Language
Language
Telefon: 06185 1800 0
Login
Nachrichtenleser

Werner Zahner feiert 75. Geburtstag

04-05-2018 10:59

Eine besondere Ehre und Freude war es für Bürgermeister Michael Göllner, dass er vor wenigen Tagen Werner Zahner zum 75. Geburtstag gratulieren konnte. Der Träger der Ehrenmedaille der Gemeinde Hammersbach ist seit vielen Jahren in etlichen Funktionen ehrenamtlich in der Gemeinde tätig. Er war nicht nur über 30 Jahre Vorsitzender des Tennisclubs in Hammersbach sondern ist auch seit mehr als 20 Jahren im Ortsgericht tätig. Derzeit führt Werner Zahner kommissarisch, bis zur Amtseinführung des neuen Vorstehers, die Geschäfte des Ortsgerichts. Darüber hinaus war er auch in den 1980er Jahren Mitglied der Gemeindevertretung und später des Gemeindevorstandes. „Ich wünsche meinen Freund Werner Zahner alles Gute zu seinem Ehrentag und hoffe, dass er uns noch viele Jahre mit seinem großen Engagement für unsere Gemeinde erhalten bleibt“, so Bürgermeister Michael Göllner.

Zurück

© Alle Rechte vorbehalten