Language
Language
Telefon: 06185 1800 0
Login
Nachrichtenleser
  • Hammersbach
  • Gewerbeverein und Bürgermeister machen sich für die heimischen Unternehmen stark

Gewerbeverein und Bürgermeister machen sich für die heimischen Unternehmen stark

08-05-2020 12:50

Unter dem Hashtag #Hammersbachhältzusammen startet am Montag den 11.05.2020 die Initiative Kauf vor Ort. Bürgermeister Michael Göllner und der Vorsitzende des Gewerbevereins, Michael Schmidt, möchten mit dieser Aktion darauf aufmerksam machen sowohl in der Krise, aber vor allem auch darüber hinaus, zusammen zu stehen und an die heimische Wirtschaft zu denken und diese damit zu stärken. Insbesondere auch an diejenigen Gewerbetreibenden, denen derzeit die Geschäftsgrundlage weggebrochen ist zu denken. „Jeder nimmt die derzeitige Situation, mit der wir der Corona-Krise begegnen anders wahr. Tatsächlich gibt es aber einige unter uns, für die dies derzeit existenziell ist. Deshalb ist es notwendig, nicht nur denen zu danken, die unser Land derzeit am Laufen halten, sondern auch an diejenigen zu denken, die immer für uns da sind, es derzeit aber nicht dürfen und auch kein Geld verdienen können,“ so Michael Göllner und Michael Schmidt.

Ab Montag den 11.05.2020 wird täglich ein Hammersbacher Unternehmer auf der Facebookseite www.facebook.com/derhammersbacher (auch ohne eigenes Facebookkonto einsehbar) präsentiert. Es öffnet sich quasi jeden Tag ein neues Türchen mit Informationen/Aktionen eines Gewerbetreibenden vor Ort. Natürlich dürfen diese Beiträge auch kräftig geliked oder geteilt werden.

Zurück

© Alle Rechte vorbehalten